• Jobs Job bei Geiger BDT GmbH

Geiger BDT GmbH

Bergisch Gladbach, Nürnberg

Fachinformatiker/in (Systemintegration) oder einen IT System Elektroniker/in Geiger BDT GmbH Bergisch Gladbach, Nürnberg Abwicklung anspruchsvoller Projekte von Spezifikation bis Installation, Systemkonfiguration und Durchführung projektbegleitender Schulungen;Konzeption kundenorientierter Lösungen auf Basis unserer Software- Produkte.

Gmbh Ist Ein It-systemhaus Und Bietet Seit über 30 Jahren Kundenspezifische Professionelle Dienstleistungen Consulting Support Sowie Maßgeschneiderte Hard- Und Software-lösungen An Wir Sind Als Datev-systempartner Und Datev-lösungspartner Der Ansprechpartner Für Steuerberater Wirtschaftsprüfer Und Deren Mandanten Zur Verstärkung Unseres Teams Benötigen Wir Für Unsere Standorte In Bergisch Gladbach Und Nürnberg Jeweils Eine/n Fachinformatiker/in (systemintegration) Oder Einen It System Elektroniker/in Tätigkeit: Abwicklung Anspruchsvoller Projekte Von Spezifikation Bis Installation Systemkonfiguration Und Durchführung Projektbegleitender Schulungen Konzeption Kundenorientierter Lösungen Auf Basis Unserer Software- Produkte Beratung Und Technische Betreuung Unserer Kunden Wartung Pflege Updates Der Kunden- It-systeme Telefonische Anwenderunterstützung- Installation Wartung Administration Konfiguration Planung Von Ws Serversystemen Netzwerken Einrichtung Lokaler U Serverbasierender Datensicherungs-systeme Direkter U Telefonischer Support Kunden-hotline Anforderung: Abgeschlossene Ausbildung Im It-umfeld (zb Als Fachinformatiker Systemintegration) Berufliche Praxis Im It-bereich Erfahrungen In It-infrastrukturen Und Netzwerktechnik Fähigkeit Selbstständig Lösungen Bei Jeglichen It-problemen Zu Erarbeiten Und Mit Kunden Lösungsansätze Zu Besprechen Und Diskussionen Ergebnisorientiert Zu Leiten Selbständige Arbeitsweise Und Gute Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Teamfähigkeit Organisations- Und Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige E-mail-bewerbung An Frau Paul Unter Paul@-de Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Vürfelser Kaule 29 51427 Bergisch Gladbach Telefon: +49 (0) 2204 - 767 97 - 0 Fax: +49 (0) 2204 - 767 97 - 270 E - Mail: @-de Fachinformatiker/in (Systemintegration) Oder Einen IT System Elektroniker/in Abwicklung Anspruchsvoller Projekte Von Spezifikation Bis Installation Systemkonfiguration Und Durchführung Projektbegleitender SchulungenKonzeption Kundenorientierter Lösungen Auf Basis Unserer Software- Produkte Bergisch Gladbach Nürnberg

Fachinformatiker/in (Systemintegration) / IT System Elektroniker/in
   geiger BDT GmbH (Bergisch Gladbach)

Fachinformatiker/in (Systemintegration) oder einen IT System Elektroniker/in
   Geiger BDT GmbH (deutschlandweit)

Fachinformatiker/in (Systemintegration) oder einen IT System Elektroniker/in
   Geiger BDT GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pommersfelden)

Referentin für die Leitung des Sachgebiets "Lateinamerika"
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)

Sales Manager Energy Management und Storage Systems (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Deutschland)